Freitag, 2. November 2012

Unser Projekt...

nimmt alle Zeit und Kraft in Anspruch, sodass ich schon lange nicht mehr geblogt habe, obwohl es so viel zu erzählen und zeigen gäbe.
Die Arbeiten schreiten voran und unsere Pläne werden auch immer konkreter. Demnächst haben wir endlich mal alle Wände so, wie wir sie wollen. Danach lösen wir die statischen Probleme mit unseren Holzböden. Paralell dazu gehen wir die Installationsarbeiten für Strom, Heizung und Wasser an und dann...
dann ziehen wir schon bald ein. Müssen nur noch ein paar holzbauliche Maßnahmen abgeschlossen, die Verputz- und Malerarbeiten erledigt, die bis dahin neu aufgebauten Böden belegt, Türen eingebaut, Bäder verfliest und eingerichtet, ein paar Decken eingezogen, Möbel ran geschafft und Gott weiß wieviele Handgriffe noch getan werden ;-).
Wir freuen uns trotzdem jetzt schon auf unser neues Zuhause, die Zeit, die wir darin gemeinsam verbringen werden und viele Besucher von Nah und Fern!
Danke auch an dieser Stelle an die vielen fleißigen Helfer, die unsere Baufortschritte mit ihrem persönlichen Einsatz erst ermöglicht haben: Markus, Christian, Gertschi, Schurli, Stefan, Gunthi, Andy, Geri, Tom, Erwin, Peter, Roli, Toni, Frank, Rado, Pointi, Moritz, Peter, Lotti & meinem Dad!
Ich meld mich wieder, sobald ich Zeit und ein paar Fotos zu den weiteren Baufortschritten habe.













1 Kommentar: