Dienstag, 15. Mai 2012

noch knapp 24 Stunden

gilt es jetzt noch zu überbrücken, bis wir uns nach 5 laaaaaangen Wochen endlich Wiedersehen 
und ein paar wunderbare Tag miteinander verbringen werden :-)
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf dich morgen am Flughafen in meine Arme zu schließen 
und dann lass ich dich die nächsten Tage nicht mehr los :-)
Aber absofort sind es nie mehr 5 Wochen ohne einander höchstens 2 bis maximal 3 Wochen 
werden es noch einmal sein ..
Ich freu mich auf dich mein Schatz,
Ich liebe dich 
und hoffe, dass meine Halsschmerzen bis morgen weg sind.
Drückt die Daumen !!!

1 Kommentar:

  1. "Prüfe wer sein Herz verschenke" sagt ein Sprichwort. Diese 5 langen Wochen waren eine schwierige Prüfung, die wir jetzt be-, bzw. überstanden haben und die mir noch x gezeigt haben, wie sehr DU mir fehlst und wie gern ich mit DIR zusammen leben möchte.

    AntwortenLöschen