Dienstag, 24. April 2012

Sie hat sich entschieden...

Heutzutage haben die Eheleute ja die Wahl, welchen Nachnamen sie nach der Eheschließung tragen möchte und das ist gar nicht so einfach.
Wollen wir seinen Namen, oder ihren, einen Doppelnamen, oder überhaupt nicht gleich heissen???
Da ich unbedingt den gleichen Nachnamen wie meine Kinder tragen möchte, kam also eine Änderung meinerseits nicht in Frage, wofür Sarah natürlich vollstes Verständnis aufbrachte.
Da Sarah einerseits einen wunderschönen Nachnamen trägt und andererseits keinen Verwechslungen ausgesetzt werden möchte, musste sie lange über die möglichen Optionen nachdenken.
Es ist zwar nicht soooo wichtig, wie man heißt und doch macht mich ihre Entscheidung gleichermaßen stolz und glücklich :-)
Die Frau meines Herzens setzt ein weiteren Zeichen unserer Verbundenheit und wird meine Frau Nobis!!!

3 Kommentare: